Wir sind ein Montageunternehmen, seit über 25 Jahren erfolgreich in der deutschsprachigen Schweiz tätig und montieren wirkungsvolle Lösungen im Wand- und Fensterbereich. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine geeignete Persönlichkeit für die

Mitarbeit im Innendienst (Vollzeitstelle, m/w)

Ihre Aufgaben

Sie erledigen vielseitige Aufgaben in der Auftragsabwicklung, im Einkauf und in der Disposition. Mit Kompetenz und Freundlichkeit beraten Sie unsere Kunden am Telefon.

Unsere Erwartungen

Sie haben eine abgeschlossene Lehre in einem der folgenden Branchen: Holz / Metall / Innendekoration oder Graphik und haben sich bestenfalls zum technischen Kaufmann resp. zur technischen Kauffrau weitergebildet. Oder Sie absolvierten eine kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Sie lange Erfahrung im Innendienst und in der AVOR oder haben grosses Interesse diese Arbeit zu erlernen.

Sie repräsentieren die TEMBI AG durch gepflegtes und freundliches Auftreten. Sie arbeiten sehr selbstständig und effizient, bringen sich auch im Interesse des Ganzen in das bestehende Team ein. Gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse von Excel und Word und einen gültigen PW-Führerausweis runden das Anforderungsprofil ab.

Wir bieten

Attraktive Anstellungsbedingungen in einem ausbaufähigen Arbeitsbereich, einen gut eingerichteten Arbeitsplatz und Möglichkeiten für Aus- und Weiterbildungen.

Sie werden gut und gründlich in Ihr Aufgabengebiet eingearbeitet. In der Einarbeitungszeit besuchen Sie zusammen mit unserem Aussendienst die Kunden und verbringen einige Tage auf Montage mit unseren Monteuren, um die Produkte, das Offertwesen und die Montageabläufe besser kennen zu lernen.

Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittsdatums und Lohnvorstellungen per E-Mail an personal@tembi.ch oder per Post an:
TEMBI AG | Personalbüro | Rickenstrasse 48 | 8737 Gommiswald